Call a friend - Call a Pizza.

Der Pizzabäcker hamm

Willkommen!

Seit 1990 sind wir auf die Zubereitung von leckeren Pizzen, Pasta und frischen Salaten spezialisiert. Qualität spielt bei uns eine elementare Rolle. Des Weiteren sind wir als „Echter Hammer“ Betrieb zertifiziert.

Wir beliefern das Hammer Stadtgebiet nördlich der Lippe inkl. Walstedde und Ameke:


  • Heessen
  • Bockum-Hövel
  • Hamm-Norden
  • Walstedde
  • Ameke

was unsere gäste sagen

Christine 

"Seit Jahren gleich bleibende Qualität. Immer  wieder gerne."

JessiCa

"Meiner Meinung nach bisher die beste Pizzeria!!!!!
Geschmacklich kann ihnen niemand das Wasser reichen, also sehr viel besser wie bei anderen. Ich kann mich über nichts beklagen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist alles sauber und man sieht wie die Pizzen vorbereitet werden. Ich würde hier immer wieder kaufen..."

Jens

"18 Jahre Kunde dort. Grad eben noch um 23 Uhr mein Favorite geholt. Pollo Picante.
Gibt in meinen Augen keine bessere Pizzeria in Hamm. "

Lob & Kritik